aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


https://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~endlich ferien~

so, jetzt ischs schuljohr au wieda rum...ging soooooo schnell!! aba ich bin saufroh, dass jetzt 6 woche nur rumchille un party mache angesagt isch^.^ des mit de party hamma geschd au glei gemacht...mir hän bie de marie gefeiert, weil sie ja nächstes johr ufs wg geht...weil mich keiner fahre konnt, musst ich mim rädle hin....des war voll der scheiß!! geschd de ganze nachmittag hats ned geregnet un grad als ich los will, do fängts voll an....dann hab ich noch ne halbe stund gewartet un dann bin ich relativ trocken in bohlsbach angekomme, weil grad als ich aus bühl raus war, hats wieda angefange...
dann hamma gegrillt un danach activity un tabu de ganze abend gespielt...hab gemerkt,dass so halb 3 bis halb 5 nachts meine zeit isch....do war ich geistig so fit wie noch nie^.^hab dann alle geschlage *eingebildetsei**gg*
mit minim zeugnis bin ich au ganz zufriede...isch zwar s schlechteste, des ich je hatte, aba meine mama meinte, dass 2.51 au ä guter durchschnitt isch...meine noten:
reli:2
deutsch:3
geschichte:3
gk:2
englisch:2
franz:2
it:2
mathe:3
bio:2
physik:3
chemie:2
musik:3
bk:2
keine 1 *heul* naja, nächstes johr wieda^.^ do versuch ich au mal wieda nen preis zu bekomme...wird eh nix, aba wenn cihs mir mol vornimm, des schadet ja nix*gg*
so, des wars jetzt....bis die tage...ciaoi
eure ämschi
2.8.06 12:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loor (2.8.06 17:47)
Jaja Amelie...a propos gute Zeit und von wegen gegen ALLE gewonnen!! Mir habe nur zu 2. gegen einander gespielt!!! Außerdem wär ich fast eingepennt *rechtfertigewill*!! lol also ganz so eingebildet gehts dann doch net...immerhin ischs keine große Kunst um dreiviertel 4 (!!) gege mich zu gewinne!
lol isch jetzt aber net bös gemeint...fands nur n bissle...übertrieben...*g*

ciaoi schöne Ferie!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung