aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


https://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~die hälfte hab ich hinter mir~

am dienstag war franz-zk...die war eigentlich ganz ok...dank loor, anni, krissy un hr. laivier....war voll cool, dass der uns geholfe hat ^.^...naja,dann geschd mathe-zk...voll der scheiß!!!!!! niemand isch fertig geworre....es war einfach zu viel un zu schwer...ich hab grad mal 5 aufgaben von 10!!! un dadrin hab ich sicher au noch voll viele fehler....also wenn ich richtig pech hab, dann komm ich von ner 2- im halbjahrszeugnis auf ne 4 im ganzjahreszeugniss!!!! so schlecht ware meine note bis dann noch nie!!! aba ich bin sooo mega froh, dass ichs endlich hinter mir hab!!! naja...jetzt noch mündliches latein ende juni un deutsch-zk anfang juli, danach mach ich nix mehr fürd schul!!!!!
so, des wars fürs erste...
bis die tage....ciaoi
eure ämschi
20.5.06 13:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (24.5.06 17:34)
Schien ja echt die Mörder-ZK in Mathe gewesen zu sein...
IWir hatten letztes Jahr auch ein paar Leute mit 5ern (aber auch zwei 1er und viele im 2er-Bereich), aber sowas, hab ich ja noch nie erlebt....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung