aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


https://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~möööööööp~

huhu...joa also....seit montag isch wieder schule un schon wieder voll der stress.....naja.....ned so super ne.....gestern war juttas party....war eig voll cool,bloß die schnerchnase hän ned so wirklich party gemacht.....war mir egal ich hab für mich party gemacht un die andern ignoriert mit ihrer laune^^ joa gege schluss hatte ich dann iwie komishce krämpfe im bein des war ned so super.....caro hat mir dann mehr oder weniger erfolgreich geholfe die iwie weg zu bekomme....des heißt heute totaler muskelkater....naja....also um halb 5 uhr morgens bin ich dnan heim mit ä paar un dann hamma aufm weg de zeitungs-bring-mensch getroffe......voll krass!!
heut hab cih dann aber nedmal so ewig geschlafe......wurd quasi um halb 12 geweckt.....dann bin ich halt aufgestande un nachm 'frühstück' mit de mama nach kehl un hab mir neue schuhe gekauft.......hab erst so wunderschöne blaue mit braun gefunde aber die gabs nim in meiner größe jetzt hab ich halt scho wieder weiße aber mit noch grün.....de rest vom tag hab ich dann sex and the city un ally mcbeal geschaut....
un jetzt lieg ich grad aufm bett un hör mit youtube musik un wart drauf,dass gleich d entscheidung von dsds kommt......
alla bis die tage........ciaoi....
eure ämschi
5.4.08 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung