aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~frühling oder doch nicht??~

tach......so die erste woche des neuen semesters ist rum.......war recht locker......nach ostern wirds heftig.......da gehts erst richtig los.....wird nicht mehr so locker wie letztes semester....
am montag hab ich meiner untermieterin gekündigt, weil sie trotz mehrmaligem verbot dauernd in der wohnung geraucht hat...sie meinte, sie wollte eh kündigen.......war also kein schock für sie oder so.......naja jetzt muss ichs aber noch bis ende juni mit ihr aushalten, weil die kündigungsfrist 3 monate beträgt....naja ich hoffe, sie fährt jetzt in den ferien (sind ab heute zwei wochen) mal heim........wobei ich befürchte, dass das höchstens über ostern so sein wird, wenn ich auch heim fahre.....
naja......sonst sind wir gradmit unserm unternehmen beschäftigt......sind grad dabei den business plan zu ende zu bringen, damit wir ihn dann unserer uni vorstellen können und ein büro da bekommen =) jetzt beginnt die akquise von möglichen kunden......das ist ein haufen arbeit.......!!
und der frühling ist endlich in iserlohn angekommen.........und leider schon wieder gegangen.......donnerstag war es echt 23 °C und sonne!! war herrlich........dafür dann freitag 6°C und regen......aber wie!! richtig geschüttet hats.......aber wir sind dann in ikea (ja ich weiß, schon wieder^^) und dann gings uns wieder besser =) bin jetzt grad mal ein halbes jahr hier uns war schon 5 mal im ikea........schlimm^^..... ich hab jetzt endlich mal ein wandregal für die küche gekauft, damit wir mal mehr platz haben....
ach und ne neue brille hab ich mich beim apollo bestellt......hab vor zwei wochen eigentlich schon in og eine bestellt, aber die haben mir die alten gläser reingemacht, sodass ich nicht umbedingt besser gesehen hab.......doof........dann bin ich diese woche hier zum apollo und dann haben die mir neue bestellt.......hoffe, die sind noch vor ostern fertig......dann kann ich mich daheim an die gewöhnen.......
heute war ich mal fleißig und hab was für die uni gemacht *stolzsei* muss jetzt richtig ranklotzen......nicht erst einen monat vor den prüfungen anfangen........
nachher geh ich noch zu caro und daniel.......malin und fabienne komen auch noch und dann schauen wir 'herr der ringe' =) haben wir letzten sonntag auch gemacht........bloß da war thötchen noch da und der hat genervt^^ also darf der heute abend nicht kommen......daniel bekommen wir in den griff ;-)
also dann ihr lieben.....bis die tage dann......ich hab euch lieeeeeeeeeeb
28.3.10 17:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung