aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~back in iserlohn~

hallihallo aus dem sauerland….seit gestern bin ich wieder hier in iserlohn…….war dann so erledigt, dass ich nur noch vor den fernseher liegen konnte und nix mehr machen……. hab dann nur noch meinen schlafanzug rausgekramt und bin ins bett………wollte dann heute richtig auspacken, einkaufen gehen und in der stadt ein paar dinge erledigen……..joa daraus wurd dann nix…… war grad mal ne halbe stunde wach, da bin ich schon mit caro und daniel in de ikea…… hab so ne coole wasserpflanze gekauft…… ist schön pflegeleicht….. andere pflanzen würden bei mir nur eingehen xD bin danach dann noch zu denen und hab mit caro die kommode, die sie gekauft haben, aufgebaut….. =) also ich weiß gar ned, was alle leute haben, aber wir sind gut mit der anleitung zu recht gekommen… dann kam irgendwann daniel heim, dann sind wir noch schnell in aldi, weil die noch auch noch sachen gebraucht haben……. und abends hamma uns dann leckeren feldsalat und camenbert gemacht und dsds geschaut…..jaja, da war ich grad mal 24 stunden in iserlohn und hab die meiste zeit nicht mal in meiner wohnung verbracht……..grad mal ne halbe stunde heute……. jetzt bin ich grad ne gute stunde daheim……hab dann grad noch fertig aufgeräumt….. hatte ich eigentlich für morgen dann geplant, aber hat mich jetzt genervt, dann hab ichs schnell noch gemacht……… joa und wenn ich glück hab, ist peta, meine mitbewohnerin, für ne weile weg……….daheim oder bei ihrem freund oder so……..weil die ist nicht da und am montag fangen hier die osterferien an und ihre ganzen jacken sind weg und im bad siehts aus, als wäre sie nicht grad fürs wochenende weg….. schon komisch, alles immer erraten zu müssen, weil sie ja nicht wirklich mit mir redet oder wenigstens mal bescheid sagt, wenn sie für länger weg ist…….
morgen will ich mal mit caro ins schwimmbad…. mal schauen, ob das so gut ist, wie alle sagen….und abends haben wir ein meeting von unserm unternehmen…… hahahahaha =) wir haben über unsre homepage schon nen auftrag =) also so nen halben, wir haben dem jetzt mal ein angebot gemacht und mal schauen, ob der uns dann will……….der will so nen verein für immigranten kinder machen…….. ah da fällt mir ein, ich könnte ja mal werbung für uns machen ;-) www.diener-jansen.de könnt ja mal drauf schauen, falls ihr ein event zu planen habt oder nen verein gründen wollt ;-)
sodale, ich geh dann mal ins bettsche…….wünsch euch gute nacht…….bis die tage dann
20.3.10 23:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung