aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~home~

hallöchen........SORRY!! dass ich mich schon so ewig nicht mehr gemeldet habe........aber ich bin grad daheim seit mitte januar und es ist viel los.......noch zwei wochen semesterferien,dann bin ich wieder in iserlohn und dann gibts wieder regelmäßig was von mir zu hören......=) hab hier nen job in der küche von de diakonie kork......den ganzen tag stehen und rumrennen........dann bin ich abends immer ziemlich erledigt und mach nim viel außer aufm sofa hocken und am laptop oder tv sitzen ^^
letzten samstag war claas konzert im gemeindehaus in kork.....war echt genial =) der kerl hat ne hammer stimme.......viel geiler als auf cd!!
joa ich bin jetzt bissle sportlich geworden.....war samstag und gestern im volleyball und mach das jetzt noch bis ich wieder weg muss........aber an der bits gibts auch volleyball......mal schauen, wie das mit meinem stundenplan passt......wär schon cool =)
heute hat de papa geburtstag.....kommen gleich noch gäste......ich hab vorhin zwei kuchen gebacken.........der eine isch mir echt gelungen.......der andere muss leider noch auskühlen.....*pfeif* lalallalala......ja ich weiß, ich hab zu spät angefangen mit backen.........naja gibts den halt nachm essen.........auch gut =)
ach ich hab nen job bei tui animations.........bin also im sommer für 3 monate kinder animateur in nem club von tui........ich hoffe mal auf den kanaren oder protugal........erfahr ich erst relativ kurzfristig wo s hingeht.....egal hauptsache nicht deutschland........das wär echt langweilig......
ok jetzt fällt mir erstmal auch nix mehr ein.......also dann bis die tage mal (ich hoffe das wird was.......aber spätestens in zwei-drei wochen ;-) )
4.3.10 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung