aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~and it rains, rains,rains...~

oh........ähm joa......ist schon wieder ein bisschen her, seitdem ich was geschrieben hab.........tut mir leid, aber es war so viel los......
letztes wochenende war ich daheim,wie ihr alle wisst =) hab mich echt druaf gefreut aber leider kam dann noch roberts beerdigung dazwischen =( aber danach hatte ich ein echt schönes wochenende in meinem gliebten baden =) vor allem mit vieeeeeeel sonnenschein und wärme.....
hier in iserlohn regnets wie immer.......und es ist kalt ='(
dienstag haben wir raclette bei daniel und caro gemacht.......es war so mega lustig xD malin und ich haben ihren boden zerstört und thorsten aka thörtchen und dustin haben die welt erklärt.....*totlach* d+s+w=aha und der sinn des lebens = 12 (müsst ihr nicht verstehen)
joa außerdem hatte ich dienstag, mittwoch ab 14 uhr und donnerstag gar keine uni =) ist das leben nicht schön (wenn man mal den regen vergisst)........mittwoch abend war dann noch party bei tim......eigentlich sollte es ne riesen party werden, aber seine mitbewohner haben ihren gästen aus irgendnem grund wieder abgesagt un damit wars dann ne kursparty^^ waren echt fast alle da.......aber war wirklich gut!! =)
gestern war ich in der stadt......hab ganz viel weihnachtsdeko gekauf =) und mir nen adventskranz gebastelt.....
so das wars dann auch schon..........muss jetzt dann lernen......ja das mache ich auch ab und zu neben dem ganzen feiern xD
28.11.09 13:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung