aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~scotland yard in iserlohn~

hallöchen ihr lieben.........bin grad heim gekommen von caro und daniel.....und die fahrt war echt lustig^^ also von vorne..........vor den ferien wurden fabienne und ich abends auf dem heimweg von caro und daniel von der polizei angehalten...."fahrzeugpapiere und führerschein bitte, haben sie getrunken??" usw.......letzte woche waren wir auch wieder bei den beiden und auf dem rückweg.......mh.......was ist uns da passiert.......von der polizei an den rand gewinkt......wieder kontrolliert,.......thörtchen hinter uns durfte durch....joa seit dem fahren wir ungern nachts die hauptstraße von caro zu uns heim......weil man hat die ganze zeit das gefühl, gleich kommt die polizei und kontrolliert uns wieder......dabei haben wir ja nix angestellt......fühlt sich aber so an.....und jetzt versuchen wir die hauptstraße nachts zu meiden...letztes mal haben wir das nicht so geschafft, aber heute haben wir mal iserlohn erkundet xD oh mann....also parallel zur hauptstraße......"also da müssen wir aufpassen, das ist einbahnstraße, da kommen wir dann auf die hauptstraße....." ok wir also vorsichtshalber noch ne parallelstraße weiter rein......da steht ein schild.......fahrradstraße.....weder bei uns daheim noch bei fabienne gibts das.......also niemand hat ne ahnung wie schnell man da fahren darf......wir also da mit 20 rumgetuckert....lieber langsamer als zu schnell.......schon überlegt, wenn die polizei gleich auftaucht, sagen wir, wir suchen was, deswegen fahren wir so langsam......xD jaja, und dann ist man trotzdem noch so vorsichtig und paranoid, dass man denkt hinter der nächsten ecke lauert die polizei *totlach* ist echt wie beim scotland yard spielen!! wie gesagt, dabei haben wir nix angestellt!! bloß wenn du dauernd von der polizei angehalten wirst, dann fängt man langsam echt an zu denken, man hat was falsch gemacht.......man müsste echt ein buch über unsere nächtlichen heim-geh-versuche schreiben xD wäre ein bestseller.......wobei hinterher steht die polizei ja in den nebenstraßen.......das wäre echt doof......
so das musste ich euch jetzt einmal erzählen.....ist spät, also müsst ihr das auch nicht verstehen.......bis die tage dann
15.4.10 00:02


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung