aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~neues jahr, neues glück??~

hallöchen...........sorry, dass ich mich schon so ewig nim gemeldet hab......aber siet mitte dezember bin ich im lernstress.......und dann war ja noch weihnachten und silvester und ich war daheim^^ joa seit sonntag bin ich wieder hier in iserlohn.......und ging gleich super los mit doppelstunde wirtschaftsmathe -.- hatte aber dann nur 3 tage diese woche uni.......daüfr muss ich den ganzen tag lernen......dienstag abend hamma accounting (buchhaltung) lernsession bei caro und daniel gemacht.......oh mann!!xD daniel war der einzige ders verstanden hatte.......wir andern haben dann irgendwann nur noch scheißdreck gemacht, weil wir nichtmehr konnten.......gestern morgen durft ich ein paar aus meinem kurs mathe erklären......war ganz lustig.......abends waren wir bei dustin.....wollten eigentlich noch lernen......haben dann aber mehr geredet als gelernt.......danach sind wir noch nach dortmund in so ne bar =) war echt cool......haben auf daisy gewartet........aber sie kam zum glück erst heute........^^ also daisy das tief..........das uns hier schneesturm gebracht hat.......20-30 cm schnee......und nirgends wird geschippt oder gestreut......also sind wir fast eingeschneit......und gestern ist der reisverschluss an meinen winterstiefeln kaputt gegangen......perfektes timing -.- also bleib ich einfach zu hause und lern und lern und.........ach ja lern.....
hab die woche was tolles neues entdeckt........ne neue süchtig machende serie........heißt 'glee',.......total supi.......so ne musical serie.....da kamma richtig schön mitsingen.......die isch ziemlich schräg....xD aber trotzdem toll.....bloß da gehts um so ne high school (nein es ist nicht wie high school musical!!) und da gehts dann auch drum, wie uncool es ist im glee club (chor) zu sein und dass man sich entscheiden muss zwischen football und singen und so.......da denk ich immer, sind die amerikaner wirklich so beschränkt, dass die das nicht akzeptieren können, dass man auch zwei sachen gleichzeitig mögen kann und dass das wirklich so ist, dass die sportler so cool sind und die andern so deppen?!?! oder ob die cheerleader wirklich dauernd in ihren doofen kostümen rumrennen.......und es geht eben auch um das......da denk ich nur.......geh raus aus amerika und du siehsch, dass das geht!! xD
joa so........jetzt mach ich mal weiter mit meiner sucht^^ hab genug gelernt für heute *hust* (wer weiß, vllt hock ich nachher wieder bei caro und daniel und lern doch noch was........weiß man nie;-))
also dann.......machts gut.........bis bald mal wieder...ich hoffe ich schaffs das nächste mal früher.....mal schauen jetzt erstmal prüfungen ab montag....



hier mal noch ne kostprobe von nem lied von glee =)






9.1.10 17:48


Werbung


~die technik~

hallöchen ihr lieben......
jaja die technik........die lässt mich am wochenende ganz schön im stich....seit gestern funktioniert im ganzen haus der tv nicht mehr.........ich kann nur noch mtv,dmax und cnbc anschauen......was ich mir aber nicht antun muss....ist irgendwie der kabel empfang gestört hier im viertel........son assi viertel dauernd ist tv oder inet empfang gestört.......-.- find ich doof......
joa und dann hab ich heut morgen extra filme geladen im inet, damit ich die dann nachm lernen anschauen kann und heut abend, weil das immer so ewig geht........was passiert........internet dreimal abgestürtzt heute nachmittag......so ein scheiß.....
ansonsten bin ich den ganzen tag am lernen........hälfte ist geschafft....montag bis mittwoch noch und dann sind zum glück erstmal ferien =) und in event management haben wir 100 punkte für unser konzept bekommen*freufreufreu* so geilo!! hätte das nie gedacht,dass er unser konzept so gut findet.......
joa accounting und mathe liefen beide erstaunlich gut.....englisch kam genau dran,was wir vorbereitet hatten, aber die grammatik zieht dann nochmal ganz schön runter und micro........ja das war mal ein griff ins klo.......zweitversuch lässt grüßen......macht auch total sinn,dass ne schachtel zigaretten 12 euro kosten muss,dass die meisten mim rauchen aufhören xD (das mussten wir ausrechenen.....richtiges ergebnis war 8 euro.....lalala) naja ich hoffe mal ich kann es mit macro ausgleichen.....wobei das genauso schwer werden wird.......marketing ist einfach nur doof......das müsste irgendwie gehen, aber ist halt blöd.......und dann kommt noch pr und office software......müsste beides machbar sein.....
gestern abend waren noch caro,daniel und fabienne da.....mann war das wieder lustig =) und morgen machen wir wieder lerngruppe deluxe xD hoffen wir mal,dass diesmal mehr dabei rauskommt......
so ich glaub ich greif dann mal zu nem buch oder so......wobei ich einfach nur von blödem zeug im tv berieseln lassen im moment ziemlich entspannender finde........muss ja irgendein ausgleich zum lernen finden......wär ja schlimm,wenn ich immer schlauer werden würde......xD
schauen wir mal, was das bücherregal zu hergibt......
so jetzt hab ich euch aber auch genug zugelabert......ihr hört bald wieder was sinnvolleres von mir, wenn ich nicht mehr lernen muss.....bis dann
16.1.10 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung