aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~studentenleben~

hallöchen ihr lieben!!
also am donnerstag abend war die willkommensparty für uns erstis im b7.......das isch ä club/disco/partyraum in der bits.......des wird von studenten geführt und die haben auch die party für uns geschmissen......war ganz gut
am freitag war dann der einführungstag......wir habe unsre anmeldedaten für das online-portal bekommen, wo wir unsre stundenpläne (die wöchentlich wechseln) sehen können, mit den andern studis in verbindung treten, profs ihre vorlesungsskripte verschicken und eigentlich das wirchtigste informations mittel der bits ist......dann hamma noch fotos für studentenausweis gemacht (schrecklich), kennenlern spiele gemacht usw......war ganz schön anstrengend der tag, hab aba viele meiner kommilitonen kennengelernt.....
samstag hab ich dann erstmal wieder fleißige hausfrau gespielt und die wohnung geputzt und wäsche gewaschen.....dann hab ich durch zufall im studivz gesehen, dass am sonntag tag der offenen tür bei der deutschen reiterlichen vereinigung (fn) isch.....hatte dafür mal ä einladung bekommen, aba weil des bei münster isch, also noch ne stunde fahrt von hier aus, wollte ich noch ä paar fragen, ob wer mitkommt und fährt, habs dann aba total vergesse.....joa dann hab ich auf den letzten drücker und gut glück eine angeschrieben, die gemeint hat sie fährt da hin......hat dann auch alles gute geklappt....... war echt cool da......hab echt noch was gelernt....... exterieurbeurteilung von pferden.....ob sie gut gebaut sind und für wellen sport sie geeignet sin......dann gabs noch son vortrag über reiten allgemein.......un wir haben beim pony training aufm gelände der sportschule der bundeswehr zugeschaut...... hach ja da hätt ich mir am liebsten ä pferd oder pony geschnappt un losgeritten......ging leider nich =(.....
joa seit gestern bin ich nun im studentenleben angekommen..... habs aba iwie immer nonned realisiert, dass ich da jetzt wirklich studiere un es fühlt sich überhaupt nonned so an, als wär ich echt student.......naja hatte gestern auch nur zwei vorlesungen..... heute drei.......und alle erst ab 11.30........ morgen wird hart..... da hab ich von 9.45 bis 19 uhr abends.....hoff es wird spannend un ned so anstrengend......hatte bisher englisch, eventmanagement, public relations und project management......meine dozenten waren bisher auch alle echt gut und lustig.... glaub morgen hab ich zum ersten mal wirtschaftsmathe.....da freu ich mich drauf =) hoff des isch so toll wie mathe in de schule.....
joa ansonsten.........regnets hier.........un ned grad wenig.......siet dem ich da bin, wie schon gesagt un ich hab mal wetter bericht für die nächsten zwei wochen geschaut.......sieht nich gut aus...*verzweifel* ich will wieder in den sonnigen süden!! musste heute im strömenden regen von der bits heim fahren........echt ned schön.........ich hoff morgen ischs wenigstens aufm hin un rückweg trocken.......
joa so des wars.........jetzt zieh ich mir noch die erste folge von staffel 3 von private practice rein (oh mann des ende der letzten staffel war echt krass!!) un dann geh ich mol ins bettle.....morgen wird ä langer tag.......
also machts gut!! hab euch lieb und fang echt schon an euch zu vermissen!!
6.10.09 20:23


Werbung


~vermissig~

na, ihr lieben.......
also jetzt ischs soweit.........heut vermiss ich euch total!! die mit dene ich mich schon angefreundet hab un was gemacht habe, sind übers wochenende heimgefahren.....und da ich hier grad nix zu tun hab, vermiss ich euch schon un würd am liebsten was mit euch machen.....schade, dass ich erst ende november nen freitag frei hab und heimfahren kann......=(
am mittwoch war ä echt hammer tag.......von 9.45 bis 19 uhr vorlesungen......joa am abend war dann nur noch desperate housewives angesagt un dann ab ins bett.......eigentlich war ich zu nem kommiliton eingelade, der hat party gemacht, aber s sofa war einfach stärker ;-) dafür war ich dann am donnerstag auf kneipentour.......jaja ihr lest richtig.......ich war auf kneipentour^^ das party ressort der bits hat das für uns ersties organisiert, damit wir mal sehen, wo man in iserlohn so feiern kann......war echt lustig.....so mit 30 leuten in ner kneipe......in der letzten haben wir dann noch alles zum halben preis bekommen, weil wir so viele waren.....echt cool =) man hat auch noch leute aus anderen studiengängen kennen gelernt.....die sieht man sonst halt nur in de mensa oder aufm gang.....ab nächsten donnerstag hab ich spanisch.....un in meiner gruppe sin au nur leute aus anderen studiengängen =) ich mein die aus meinem kurs sin echt alle nett, aba mal noch andere kennen zu lernen isch au ned schlecht....
joa.......am freitag war dann ä wunder.........es war de ganze tag strahlend blauer himmel........aba leider nur ein tag......seit gestern regnets wieder.....=( was auch nicht umbedingt zu ner besseren stimmung beiträgt.....vllt geh ich nachher mal noch ne runde spazieren, wenns mol ned regnet......
ansonsten, noch schönen sonntag.......machts gut
11.10.09 12:56


~zweite woche rum~

hallöchen.....
also nun isch au meine zweite woche an der bits rum....joa war ne ziemlich anstrengende woche....montag, dienstag und mittwoch hatte ich den ganzen tag vorlesung......von morgens bis abends.....un ich hatte auch schon meine erste prüfung.....am dienstag......in 'einführung in die bwl'.......wir mussten die kommunikationsmittel und das marketing von buger king raussuchen.......war ganz ok.....
mittwoch war dann unsre ersties-willkommens-party im b7....der eigenen disco von der uni.....es war echt geil =) wir haben mit unserm ganzen kurs party gemacht!! musste leider um halb 2 schon wieder gehen, weil ich am tag drauf vorlesungen hatte.......equine management.....d.h. 6-7 leute aus unserm kurs mussten kommen.........die andern konnten nen freien tag geniesen....war aba irgendwie auch für die katz........joa mittags war noch der typ von unity media da........hat mein telefon,inet un tv installiert........hab glaub 7 türkische sender, aba keinen einzigen italienisch oder spanischen, was mir was bringen würd (hab nen digital receiver) .....abends war dann noch spanisch.......fast 40 leute im anfänger kurs......... die dozentin meinte dann, dass wir, die schon bissle was wissen ruhig in den fortgeschrittenen kurs können......schau da nächste woche mal rein......aba wie ich gehört hab, isch des niveau ned so hoch....muss halt diese woche noch bissle ebbs nachhole aba des müsst kei problem sein.....
joa.......nachher feiert tim, ein kommiliton, noch seinen geburtstag und hat uns alle eingeladen.......aba im moment ischs grad so beuquem aufm sofa......un der rote neue wein isch au ned schlecht......schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig, aba mit sprudel isch des echt lecker.......jaja ich weiß sowas panscht ma ned, aba ich bin kein weintrinker... ich darf des =P joa un nachher kommt au noch x-men.....also alternativ programm isch gar ned so schlecht.....vor allem isch hugh jackman viel toller als alle kerle aus meinem kurs zusammen;-) auch wenn die alle ganz nett sin......so ein,zwei schnitzel un mehrere schnitzelwecke........
joa wetterlage.......achtung!! es regnet heute wieder........jaaaa, dass das auch mal vorkommt....krass oder?? iserlohn un regen?? das gibts ja gar ned.........aba jetzt mal ernsthaft.........gestern un vorgestern wars wunderschön.......dafür minusgrade......autoscheiben mussten gekratzt werden......man erfror in winterjacke + fleecejacke drunter und strumofhose unter jeans......!! im oktober!! wie soll des denn im januar oder februar werden?? dann wirds wahrscheinlich sibirisch......also vorteil regen: man friert nicht.....aba ob das soviel besser ist?? naja........
jaja ich schreib soviel, hab ich auch schon gemerkt.......aba irgendwie isch mir grad langweilig un ich bin noch son bissle überfordert.......hab grad neue folge greys gesehen......des nimmt einen ziemlich mit......war sehr komische stimmung da....und irgendwie hat mir das überhaupt nicht gefallen.......andererseits wars mal wieder so tiefgründig un so überraschend, dass ich total fasziniert bin......trotzdem hoff ich, dass sich da was ändert und nicht so weitergeht........
mh......ich wär fast heimgekommen dieses wochenende.....eine aus meinem kurs isch heut nach basel gefahren.........die hätt mich mitgenomme.........aba die fährt morgen schon wieder zurück...........des hätt sich leider ned gelohnt.....wuah da fällt mir ein, ich hätt dann ja (wenn ich am sonntag mim zug wieder hier her wär) doch beim jahreskonzert sein könne =( oh mann........hoff des isch gut.......wär so gern da gewese......joa un am halloween wochenende kommen mich meine ellis besuchen aufm rückweg von spiekeroog.......da wärs auch iwie blöd, wenn ich dann in kork wär......joa ende november hab ich wahrscheins nen freitag mal frei, wos sich lohnt heimzukommen.......war ganz schön komisch......am mittwoch hatte ja mama geburtstag.......un ich war ned da....hab mit ihr telefoniert abends un dann waren die ganzen gäste da.......un jenni.........un sonst wars so, dass ich da war un jenni angerufen hat...........mh.......so ändert sich das.......
joa so ich glaub, jetzt hab ich euch erst mal genug von mir, meinem leben un meinen gedanken erzählt........ich meld mich bald wieder und halt euch auf dem laufenden.........falls euch des überhaupt interessiert xD
also machts gut
ich hab euch lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!! *knutschi*
16.10.09 19:00


18.10.09 21:48


servus....joa was war bei mir los in der letzten woche?? eigentlich ned so viel.....letzten freitag war ich doch noch auf tims party......war echt gut =) und soo lustig......
ab sonntag hat mal 4 tage lang die sonne geschienen.......einfach toll =) mittwoch warns auch 15 grad.....un hat sich angefühlt wie sommer=) hab auch gleich den ersten sonn(en)tag genutzt und war mal hier ein bisschen die natur erkunden (man weiß hier ja nie, wie lang es schön ist, bevors wieder regnet)....grad ein paar straßen weiter von mir, beginnt auch schon der wald......war echt schön, obwohl ich felder ja lieber mag als wald........aber hauptsache mal ein bisschen natur.....war dann auch ziemlich neugierig und hab nen kleinen pfad erkundet, der dann aber, wie sich rausgestellt hat, ziemlich schnell wieder zum anfang vom waldweg führt......da gabs aber auch noch verschiedene abzweigungen......die erkund ich dann mal mit der zeit (wenns mal wieder schön ist)...
am dienstag ist accounting ausgefallen.......was mich persönlich überhaupt nicht stört ;-) aber des war genau mitten drin.......joa ich hätte auch heimfahre könne, aber der berg........der kotzt mich schon ziemlich an.....dabei bin ich erst ä monat hier.....auf jeden fall bin ich dann in der bits geblieben....mit noch ä paar andere....oh mann he es war so mega lustig.........wir waren in der cafeteria und haben nur scheißdreck gemacht xD erst wollte das uni-radio ein interview mit uns machen, aber ein teil von uns konnte sich noch rechtzeitig drücken......wir mussten noch so fragebögen zu neuen master studiengängen ausfüllen, die uns unser studiengangsleiter gegeben hatte......da stand au noch ebbs von eigenen vorschlägen......un irgendwie simma dann auf facility management gekomme......was ja auch zum management gehört xD wir habe uns dann schonmal fächer ausgedacht, die da drin vorkomme müsste.....un was für bedingungen man mitbringen sollte...........echt zu geil!!
joa dann gestern abend noch spanisch........bin jetzt in fortgeschrittenen kurs....muss noch bissle was daheim dazulernen aber ansonsten ist der vieeeeeel besser wie der anfänger kurs......arg viel besser und weiter wie ich sind die au ned.....un da sin zum glück au ned so viele... die dozentin isch au saucool......fängt se mitten im satz, wenn se was erklärt voller elan un speed spanisch zu reden un alle hocke da un denke so 'häääää??' aber die isch echt gut......un die motiviert echt supi un ma hat trotz allem s gefühl,dass mas kann......un die erinnert mich vom aussehen her total an naomi von 'private practice', was sie mir noch viel sympathischer macht =)
desweiteren bin ich farm-ville-abhängig geworden......des isch son spiel auf facebook wo ma so ne farm hat un sachen anbaut un erntet....eigentlich total sinnlos, aber es macht mega spaß =) bloß ich hab davon leider nen ohrwurm........hab gestern 'daffoldils' (osterglocken) gepflanzt.....*i like the flowers....i like the daffoldils....i like the mountains.....i like the rolling hills......i like the fireside when the light is low.....* oh mann.....des hab ich bei frau thiel gelernt.......das ich mich dadran noch erinnern kann......echt krass....
ach ja....ich bin diese woche noch nem brief hinterher gejagt.....hab ne benachrichtigung bekommen, dass ein brief nicht zugestellt werden konnte un dass ich bitte den abholen soll un ncoh was nachzahlen......ich also hin zur post an den schalter.....der typ ewig lang gesucht.....nix gefunden.......dann hatta mich in die halle zu son nem service telefon geschickt.......ich also da angerufen, dem alles erklärt.......alle daten gegeben......ja sie schauen noch mal un melden sich......zwei tage später kommt ä brief.....joa sie wissen au ned was mit dem passiert isch, kann sein,dass er an de absender zurück isch, kann sein aber au ned......un sie können ned weiter recherchieren......naja da bin ich mal gespannt, ob un wann der wieder auftaucht un was des jetzt war......
joa.......nachher geh ich schonwieder feiern......zu janina.......auch eine aus meinem kurs, die geburtstag feiert...... ich sags euch ich hab nedmal an fasent so viel gefeiert wie in letzter zeit xD
sodale.....jetzt geh ich verbotene liebe schauen.....machts gut
23.10.09 17:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung