aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~meine ersten tage im leben einer erwachsenen~

hallöchen ihr lieben!!
am sonntag bin ich nun endgültig nach iserlohn gezogen...war scho komisch von daheim wegzugehe un zu wisse, dass ich vllt erst an weihnachten wieder komm....so lang war ich noch nie weg....letztes jahr in kenya 3 wochen war das längste.......mal schauen, wie lang ich es aushalt, bis ich heimweh bekomm......bisher noch nicht......also so heftig.......ich sitz im moment eig nur rum und schau den ganzen tag 'numb3rs'... da vermiss ich euch scho bissle, weil ich denk, wär ich jetzt daheim könnt ich ebbs mit euch mache..... joa ansonsten war ich bisher jeden tag einkaufen.......des dauert bissle bis ma son anfangsbestand im haushalt hat......ma glaubt gar ned, was für sachen man daheim hat, wo da sin un ma ned kaufe brauch beim wöchentlichen einkaufe........un des alles muss jetzt erstmal besorgt werden......alle möglichen gewürze.....so vorratssachen wie tiefkühlpizza, spinat, geriebener käse, wecke, falls ma mal kein bock hat brot holen zu gehen......zahnstocher, haushaltsgummis usw.... am montag war ich bei aldi, gestern in der stadt bei dm und karstadt und heute plus.....
joa das wetter hier ist auch nicht bombe.....am sonntag wo ich angekomme bin wars wunderschön und richtig warm.......seit montag ischs regnerisch, nieselig un schwül......bäääh xP und unsre wohnung ist soooo kalt.....am sonntag abend hab ich mich fast zu tode gefroren.....am montag morgen hab ich festgestellt, dass die heizung doch schon geht........ trotzdem sitz ich hier in meine fleece-decke gewickelt........kerzen an, damit auch die stimmung wärmer wird ....gestern hab ich mir ne flasche badischer (!!) neuer wein geholt un hab s mir gut gehen lassen....
seit gestern will ich wäsche waschen, aber irgendein schlauch an unsrer waschmaschiene ist kaputt und soll heute repariert werden.....morgen kann ich dann endlich fleißige hausfrau spielen....
gestern hab ich mal bisschen was fürs studium getan und mich ein bisschen um die wirtschaft gekümmert.....naja ganz ehrlich so spannend isch des ned....naja mo schaue
morgen abend gehts dann auch mit meinem leben als student los......es gibt ne willkommensparty für uns studienanfänger......am freitag ist dann der einführungstag.....
so,jetzt hab ich euch auf den neusten stand gebracht...... dann geh ich mal wieder ganoven jagen mit hilfe der mathematik......
machts gut......bis bald.....
euer ämschi =)
30.9.09 17:12


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung