aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~blub~

jesses.........wie die zeit vergeht........tut mir echt leid,dass ich so ewig nix mehr von mir höre hab lasse........joa.......schule hat wieder angefange un 12.klasse isch echt schlimm!! es isch so viel zu tun un jetzt komme so viele arbeiten auf einmal......bin ä bissle überfordert.....naja,hoff,des wird bald wieder un ich gewöhn mich dran.........joa mit fahrschule hab ich mittlerweile au schon angefangen.......un bin schon fast wieder fertig.......also theorie.....muss noch 3 mal in de unterricht un dann könnt ich schon prüfung machen........fang dann auch bald mit fahren an.........
gestern war ich mit de lina mim rädl in og.........erst beim piercer^^ ihr piercing kürzen..........da hamma de fabe getroffen......war echt lustig......der piercer wollt mir dann auch glei noch was andrehe.......xD hab mal gesagt ich überlegs mir.......aba piercing isch ned so mein ding.........vllt ä tatoo......aba ganz klein nur^^ un dann vllt eh nur sowas wie engelsflügel oda so.......
danach simma dann noch ä bissle ind stadt.......geschenke kaufen un schuhe schauen.......un dann ä kaffee trinke........un dann wieder zurück mim rädl..........
abends war ich bei de ramona.......die wurd geschd 19.......war echt lustiger abend^^........die wollte dann noch so gege 12 ins om,aber sin se dann doch ned.......ich bin dann heim.......
heut muss ich physik lerne.........*kotz* mir schreibe am dienstag arbeit un wer checks natürlich ned wirklich?? naja hoffe ma mols beste............joa un dann heut abend flohmarktrock mit linchen........
so des wars fürs erste............bis die tage...........ciaoi
eure ämschi
13.10.07 11:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung