aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~glücklich~

mandarine gefunden.......!!=)
7.5.07 17:48


Werbung


~zwischen stadion un messdi~

jaja.....ich wieß ich hab scho lang nix mehr von mir höre lasse,aba irgendwie isch ned umbedingt was supa interessantes passiert.....oda halt stopp doch.....*lalalalala* *pfeif* letztes wochenende hab ich mich halb tot geschafft un am sonntag war ich mim gäßle in karlsruh im stadion...war bös toll!! nachm spiel simma alle aufs feld gestürmt^^ un dann hamma uns auf de rase gechillt.....
am mittwoch war ich bei meinem schatz.....naja,mir sin eig die meiste zeit durchd gegend gefahre un dann simma zum nic......do hat mein toller freund erschdmol s auto zweimol gege d wand gesetzt.....*totlach* un dann hamma uns aufs sofa gechillt un tv geschaut^^ de nic hat ä böööööööös riesiges sofa!! voll bequem!! gege 10 sin dann noch s gäßle,matt un de schorsch gekomme....als erschdes hamma mol pizza bestellt un dann wollte ma eig dvd schaue,aba de dvd-player wollt ned.....dann hamma aller möglicher scheiß im tv geschaut....war aba echt luschdig!! gege 1 sin dann de andy un ich heim un irgendwie simma dann ziemlich bald eingepennt....un hän bis 2 uhr mittags geschlafe.....um 5 simma dann mol aufgestande un hän was gefuddert....danach hamma uns wieda hingelegt*gg*
geschd war ich dann mit lina,nici,jan,mike,fabe,andi un steffi aufm messdi.....war echt luschdig!!elli war da un ich hab ä autogramm bekomme un sie hat noch 'für amelie' draufgeschriebe *jokingly* lina un ich sin die ganze zeit rumgerannt un hän ein geiler stand nachm nächste entdeckt un morge gehe ma cowboystrohhüte kaufe=) un an dem eine gabs bös viele riesiger bowleeimer!!(ok es ware rieseige schüsseln aba so groß wie eimer)gege schluss wollt mir de markus noch einer zahle,aba irgendwie hamma kein stand mehr gefunde,wos noch ebbs zu trinke gab =(
joa des wars.....bis die tage.....ciaoi
eure ämschi
19.5.07 20:33


~faschd perfekter tag~

heut isch einfach perfekt!! naja ok ich musst um 8 aufstehe un bis um halb 1 schaffe aba ansonschde war der tag heut echt genial!! meine sis eva war da un mir hän gegrillt,dann bin ich auf de messdi....mim rad.....do hab ich dann im musikverein zugehört un danach simma drüba geloffe un dann hamma uns noch den hammatolle cowboystrohhut gekauft!! den nehme ma mit and nordsee!! der hat bei beide brücke gehobe ohne au nur ä millimeter zu vverrutsche!! einfach perfekt!!*jokingly* un dann hamma noch so leckere pilze mit schupfnudeln gegesse!!
daheim hab ich dann gesehe,dass duisburg un rostock mit aufegstiege sin un ned die scheiß freiburger!! *hahahahaha* un de federico hat heut 3 tore geschosse un isch damit beschder torschütze der saison!!
un grad ebe hab ich mit mienem schatz geschriebe,da meint er,er kommt noch kurz vorbei*freufreufreu* un jetzt ischa aufm weg hierher*jokingly*un dann war noch so tolles wetter!!heut isch echt perfekt!!
so des wars.....bis die tage....ciaoi.....
eure ämschi
20.5.07 20:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung