aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~(faschd) alles supa~

*berlin,berlin,wir fahren nach berlin* finale, wir kommen!! geschd hat ja, wie jeder sicha mitbekomme hat deutschland gege argentienien gewonne...mir hän des alls zamme im gh angeschaut un wärd vor spannung faschd gestorbe!! aba dann war der jubel um so größer, als es endlich vorbei war!! nachdem ma uns dann weda beruhigt hän, simma alle an de baggasee un danch wieda ins gh un habe italien-ukraine geschaut...
aba davor isch noch sooooooo viel anderes passiert...am mittwoch hab ich erfahre, dass ich am montag mei deutsch-zk im büro von de sr.dorothea nachschreibe muss *bäääääääh* ich ganz allein*heul* naja,ímmerhin bessa als ganz allein in so nem riese klassezimmer...
dann am donnerstag war abi-streich un mein fießer tag...war aba luschdig*zungerausstreck* nommol ä ganz großes scusa an alle,die ich do geärgert, beleidigt oda sonschd was hab!!
geschd war bin ich erschd zur dritte ind schul, weil ich 1. un 2. sport hatte un da ned mitmache darf un ich letzte woch mich dann 2 stunde lang in de aula gelangweilt hab...um 3 bin ich dann mit de lina nach kehl zum frisör gefahre un hab sogar einer gefunde, der ohne termin meine hoor geschnitte hat....die sehn jetzt viel toller aus als vorher un sin ä ganz großes stück kürzer...
so,dat wars...bis die tage...ciaoi
eure ämschi
1.7.06 12:34


Werbung


~bäääääääääääääh~

des isch ja nim normal, wie warm des jetzt wieda isch!! un dann hamma ned mol hitzefrei*grrrrrrrrrr* dabei vergeht ma ab de große paus nur noch!! do bringt de unterricht au nix meh, wenn eh niemand mehr aufpasst...naja, aba des scheine unsre leiebn eltern ja ned zu erkenne!!*allenelterneinenseeeeeehrbösenblickzuwerf*
geschd hab ich minri deutsch-zk nachschreibe mien....voll der scheiß...aba irgendwie wusste hr. entringer un hr. ritter, scho bevor ichs gesagt hab, welles thema ich genomme hab...bin ich so leicht zu durchschaue?!?!?
heit hab ich min latinum bekomme*stolzsei* so richtig feierlich übareicht^.^un dann hamma noch ä rose von de fr.woll bekomme...aba als ich daheim war, isch die au scho faschd vergange...
naja, ich geh nachher an de baggasee un dann hoff ich, dass es danch nim so warm isch..sonschd sterb ich echt noch!!
alla, bis die tage....ciaoi
eure ämschi
4.7.06 17:00


~ich hasse italien~

boah legg!!!!! ich könnt grad nach italien fahrn un die ganze scheiß italiener abknalle!!! erschd schaffe die des, dass mit gefälschte bilder de frings gesperrt wurd, dann besteche se noch dene scheiß schiedsrichter un dann schieße se noch, obwohl deutschland viel bessa war, in de letzte beide minuten ä tor!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
aba des isch noch so unglaublich, dass deutschland nim dabei isch....ich war mir soooooooo 100% sicher, dass die weltmeister werre un jetzt ?!??!?!? *heuuuuuuuuuul* un des schlimmschde isch die stille!!! normalerweise wärs drauße voll laut, weil alles rumjubelt un jetzt?? nix!!
so, jetzt gehts ma bessa!! bis die tage ciaoi
eure ämschi (die italien un italienisch imma so toll fand un es jetzt grad sehr hasst)
4.7.06 23:55


~voll toll~

ich bin voll stolz auf mich!! wemma bei google 'ämschi' eingibt, dann komme uf de erste seite glei miene beide hp's!! *freuuuuuuuuu* tja, des hän ihr ned *ätsch**zungeraustreck*
ach, un noch was....ich bin nim so saua auf die italiener....ich hoff die werre am sonntag weltmeister, weil frankreich hass ich noch 1000000000000x mehr!!!!! deswege war ich ja geschd au für portugal, weil wenn die ins finale gekomme wärre, dann wär ich für die gewese, obwohl ich die au voll hass, weil die england bei de em un jetzt raugeschmisse hän!! un de c. ronaldo hass ich am allermeischd!! der isch voll eingebildet un arrogant un heult bie jedem pups!!
naja, des wars fürs erste....bis die tage
ciaoi, eure ämschi
6.7.06 19:53


~schnief~

hock grad vorm pc, hör de 'haus am meer'- soundtrack un such grad tolle sprüche für linas un mien block raus...un die sin soooooooooooo schön un dann noch dir tolle, taurige musik!! ich bin kurz vorhm heule!!*schnief* un ich bin imo eh leicht sentimental, weil ich grad son supa tolles,schönes,aba au trauriges buch les...
un jetzt muss ich mal ä pause mache, weil ich sonschd echt anfang zu weine....also hab ich gedacht, schreib ich doch mal wieda was in meinen blog...
huet war voll der sportliche tag....erst hat ich ä doppelstunde sport, wo ich endlich wieda mitmache konnt, heut mittag war ich am baggasee, dann bin ich noch de ganze tag wege irgendwas mim rad rumgedüst un vorhin war ich noch mit de kk un im nici kicke^.^
joa, des wars erstmal...bis die tage...ciaoi
eure ämschi (die jetzt doch anfängt zu heule, weil die musik imma noch läuft....*schnief*)
8.7.06 00:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung