aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~vollkommene erschöpfung~

boah, ich bin so was von am arsch!!! des hab ich echt noch nie erlebt...ich brauch so mega dringend ferie!! ICH KANN NIM!! ich lern jetzt seit 2-3 monaten 3-4 stunden am tag nur für des scheiß latinum!! zum glück isch des am montag!! noch mal ne woche würd ich nich aushalten!! außadem hab ich noch frühjahrsmüdigkeit un einen mangel an schlaf, wenn ich den nachhole wollt, müsst ich mind. 2 monate durchschlafen un dann hätt ich vllt ansatzweise mal des alles nachgeholt!! un ich will nur einen tag mal ausschlafen!! ich hab seit anfang februar keine nacht mehr als 6 stunden geschlafen un kein einziges wochenende konnt ich ausschlafen!! sogar in de ferie bin ich jeden tag um 7 aufgestanden, weil ich zu de fr. woll bin un mir da latein-trainingslager gemacht habe...d.h. ich hab jetzt 4 monate durchgelernt ohne nur einen tag ferien zu haben!! ich brech echt faschd zusammen.....imo isch es echt so, dass,wenn ich heim komm, ich was ess, hausis mach un dann bis abends nur am lerne bin!! un ich hab bis jetzt immer noch nich alles nachgeholt, was ich noch bis montag muss!! ich hab sogar geschd nacht von 12 bis halb 3 noch gelernt, weil ich heut morge ins volleyball wollt un ich des, was ich dann in der zeit gelernt hätte, wann anders lernen musst!! un jetzt kipp ich scho fast wieda um vor müdigkeit!! ich wär die letzten tage in de schul ä paar mal faschd eingeschlafe, weil ich so fertig bin!! geschd au wieda, aba dann um 12 uhr nachts, hatte ich dann de punkt von vollkommener müdigkeit übawunde un war topfit...naja um halb 3 hab ich dann kopfweh bekommen, sonschd hätt ich glaub ich die nacht durchgelernt....un jetzt hab ich mir einfach mal die zeit genomme, mal wieda in de blog zu schreibe, un ne pause zu mache...
aba übermorgen is ja zum glück alles rum!!!! (des kann ich au scho nim, so kaputt bin ich!!!also is nur symbolisch, des smiley) un in de ferie denk ich ned au nur ne sekunde an schule!! un ich fang 100% erschd nach de ferie an, fürd zks zu lerne!!scheiß egal, wie verrückt mich alle halte!! ABA ICH KANN NIM!!!!!!!!!!!!!!!! am liebschde däd ich am dienstag un mittwoch gar nim ind schul gehe...naja, bin scho froh, dass ich nach de prüfung heim darf...dann noch 3 stunde (bzw. 5 stunde, falls wir dann noch latein hätte) unterricht däd ich nie im lebe aushalte!!
so, des wars...bis die tage
ciaoi eure total erschöpfte un kurz vorm nervenzusammenbruch mit todesfolge stehende ämschi
8.4.06 20:54


Werbung


~endlich ferien~

boah, bin ich froh, dass endlich ferien sin!!!!!!!!!! bin jetzt seit gest bei meiner sis in niederviehbach...des is son kaff in niederbayern...etwa ne stunde nordöstlich von münchen....jaja, da fahr ich am freitag auch mit ihr hin...zum spiel 1860-ksc in de allianz-arena....freu mich schon voll....aba davor is noch sooooooooo viel....am donnerstag is meine oma gestorben*heul* un daher fahre meine ellis am montag scho nach herzberg un ich komm mit meine 2 sis's am mittwoch nach un am donnerstag is dann die beerdigung....is voll komisch, so ohne meine omi...ich mien, ich hab sie im sommer s letschde mal gesehe, aba irgendwie war se doch imma da...un ich wollt sie umbedingt nommol anrufe, weil ich se frage wollt, ob se mir des nommol genau erzähle kann, wie die damals aus königsberg geflohen sin un wie sie de krieg un so erlebt hat....un ich dachte imma so, ja in de ferie, dann hab ichs latinum hinter mir un hab wieder zeit...un jetzt is se tot...echt des mach ich nie wieder..alles so auf zu schieben....boah, ich hab echt nie gedacht,dass mich des so mitnehme würd...ich mein, ned dass ich se ned geliebt hätt oda so, aba son mega inniges verhältnis hatte ma irgendwie nie un als de opa vor 10 jahren gestorbe is, hab ich auch nich geweint....naja, da hab ich des wahrscheinlich noch nich richtig verstanden...
naja..jetzt is genug...
also, bis die tage
ciaoi eure ämschi
15.4.06 21:32


~alles scheiße~

die ganzen ferien waren einfach nur scheiße!! sie hän scheiße angefangen un au scheiße aufgehört!!! letzten donnerstag de tod von meiner oma, dann hatte ich am montag abend nen nervenzusammenbruch, weil ich nich mehr konnte, gestern die beerdigung un heut morgen kommt so meine sis, dass sie schlecht geschlafen hat un voll kopfweh hat un dass es ihr zu viel is noch nach münchen ins stadion zu fahre!!un allein durft ich ne dun ich hatte mich so dadrauf gefreut!! des war echt mein highlight in de ferie un nur deswege bin ich letzten freitag schon mit zu de jenni un ned erst nach herzberg un dann halt heut nach münchen un mortgen dann wieder zurück!!als ich am montag den zusammenbruch hatte, wär ich am liebsten heim gefahren un des noch mitten in de nacht!!un ich konnt echt nur ein einziges mal ausschlafen in den ferien!!echt imo is alles so scheiße in meinem leben!!!
also, bis die tage(kann aba auch noch jahre dauern) bis es mir wieda besser geht
ciaoi
eure ämschi
21.4.06 16:14


~alles zumindest ä bissle besser~

war jetzt am donnerstag (ab de 3. stunde) un am freitag ned in de schul un hab am freitag soager bis 12.45 geschlafe!! un des hat mir echt voll gut getan!! geschd un heut hab ich au bis 11/12 geschlafe...echt, des is fast wie ferien...hab erst heut wieda was fürd schul gemacht un morge abend mach ich vllt wieda was....meine mum hatte echt recht, ich hab mich selbschd zu arg unter druck gesetzt....die johanniskraut-tablette nehm ich immer noch...die sin dafür, dass es mir psychisch besser geht....ich hätt zwar nie gedacht, dass die was helfe,weil ich grad voll in ner depression bin, aba die mache alles ä bissle erträglicher un ich bin ned ganz so scheiße drauf.....
aba jetzt kommt erschd noch des größte highlight des wocheendes.....ich hab endlich ä gescheiter akku für mein telefon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt stürtzts endlich nim nach 5 min. telefoniern einfach so ab, weil de akku leer isch!!!!!!!!!!! habs gleich augenutzt un erst ne halbe stunde mit de laus un danach gleich ne ganze stunde mit de kristin telefoniert!!! un es war einfach herrlich, ned nach 5min des ander telefon zu hole!!!
so, des wars
bis die tage, ciaoi
eure (nich mehr ganz, aba immer ncoh mega depressive) ämschi
30.4.06 16:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung