aemschi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  zitate
  traummänner
  geschichten vom kamel
  oriah mountain dreamer
  tolle clips
  schwabenwitze
  erkenntnisse aus schulaufsätzen
  schöne gedichte
  gesten der liebe
  meine gedichte
  smile
  tolle liedtexte
  tolle sprüche
  100 fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mary-2401
    - mehr Freunde


Links
   kadda
   krisi
   team hafenradler
   chrissi
   lina
   kristin&theri
   laus
   jugendtreff


http://myblog.de/aemschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~scotland yard in iserlohn~

hallöchen ihr lieben.........bin grad heim gekommen von caro und daniel.....und die fahrt war echt lustig^^ also von vorne..........vor den ferien wurden fabienne und ich abends auf dem heimweg von caro und daniel von der polizei angehalten...."fahrzeugpapiere und führerschein bitte, haben sie getrunken??" usw.......letzte woche waren wir auch wieder bei den beiden und auf dem rückweg.......mh.......was ist uns da passiert.......von der polizei an den rand gewinkt......wieder kontrolliert,.......thörtchen hinter uns durfte durch....joa seit dem fahren wir ungern nachts die hauptstraße von caro zu uns heim......weil man hat die ganze zeit das gefühl, gleich kommt die polizei und kontrolliert uns wieder......dabei haben wir ja nix angestellt......fühlt sich aber so an.....und jetzt versuchen wir die hauptstraße nachts zu meiden...letztes mal haben wir das nicht so geschafft, aber heute haben wir mal iserlohn erkundet xD oh mann....also parallel zur hauptstraße......"also da müssen wir aufpassen, das ist einbahnstraße, da kommen wir dann auf die hauptstraße....." ok wir also vorsichtshalber noch ne parallelstraße weiter rein......da steht ein schild.......fahrradstraße.....weder bei uns daheim noch bei fabienne gibts das.......also niemand hat ne ahnung wie schnell man da fahren darf......wir also da mit 20 rumgetuckert....lieber langsamer als zu schnell.......schon überlegt, wenn die polizei gleich auftaucht, sagen wir, wir suchen was, deswegen fahren wir so langsam......xD jaja, und dann ist man trotzdem noch so vorsichtig und paranoid, dass man denkt hinter der nächsten ecke lauert die polizei *totlach* ist echt wie beim scotland yard spielen!! wie gesagt, dabei haben wir nix angestellt!! bloß wenn du dauernd von der polizei angehalten wirst, dann fängt man langsam echt an zu denken, man hat was falsch gemacht.......man müsste echt ein buch über unsere nächtlichen heim-geh-versuche schreiben xD wäre ein bestseller.......wobei hinterher steht die polizei ja in den nebenstraßen.......das wäre echt doof......
so das musste ich euch jetzt einmal erzählen.....ist spät, also müsst ihr das auch nicht verstehen.......bis die tage dann
15.4.10 00:02


Werbung


~frühling oder doch nicht??~

tach......so die erste woche des neuen semesters ist rum.......war recht locker......nach ostern wirds heftig.......da gehts erst richtig los.....wird nicht mehr so locker wie letztes semester....
am montag hab ich meiner untermieterin gekündigt, weil sie trotz mehrmaligem verbot dauernd in der wohnung geraucht hat...sie meinte, sie wollte eh kündigen.......war also kein schock für sie oder so.......naja jetzt muss ichs aber noch bis ende juni mit ihr aushalten, weil die kündigungsfrist 3 monate beträgt....naja ich hoffe, sie fährt jetzt in den ferien (sind ab heute zwei wochen) mal heim........wobei ich befürchte, dass das höchstens über ostern so sein wird, wenn ich auch heim fahre.....
naja......sonst sind wir gradmit unserm unternehmen beschäftigt......sind grad dabei den business plan zu ende zu bringen, damit wir ihn dann unserer uni vorstellen können und ein büro da bekommen =) jetzt beginnt die akquise von möglichen kunden......das ist ein haufen arbeit.......!!
und der frühling ist endlich in iserlohn angekommen.........und leider schon wieder gegangen.......donnerstag war es echt 23 °C und sonne!! war herrlich........dafür dann freitag 6°C und regen......aber wie!! richtig geschüttet hats.......aber wir sind dann in ikea (ja ich weiß, schon wieder^^) und dann gings uns wieder besser =) bin jetzt grad mal ein halbes jahr hier uns war schon 5 mal im ikea........schlimm^^..... ich hab jetzt endlich mal ein wandregal für die küche gekauft, damit wir mal mehr platz haben....
ach und ne neue brille hab ich mich beim apollo bestellt......hab vor zwei wochen eigentlich schon in og eine bestellt, aber die haben mir die alten gläser reingemacht, sodass ich nicht umbedingt besser gesehen hab.......doof........dann bin ich diese woche hier zum apollo und dann haben die mir neue bestellt.......hoffe, die sind noch vor ostern fertig......dann kann ich mich daheim an die gewöhnen.......
heute war ich mal fleißig und hab was für die uni gemacht *stolzsei* muss jetzt richtig ranklotzen......nicht erst einen monat vor den prüfungen anfangen........
nachher geh ich noch zu caro und daniel.......malin und fabienne komen auch noch und dann schauen wir 'herr der ringe' =) haben wir letzten sonntag auch gemacht........bloß da war thötchen noch da und der hat genervt^^ also darf der heute abend nicht kommen......daniel bekommen wir in den griff ;-)
also dann ihr lieben.....bis die tage dann......ich hab euch lieeeeeeeeeeb
28.3.10 17:32


~back in iserlohn~

hallihallo aus dem sauerland….seit gestern bin ich wieder hier in iserlohn…….war dann so erledigt, dass ich nur noch vor den fernseher liegen konnte und nix mehr machen……. hab dann nur noch meinen schlafanzug rausgekramt und bin ins bett………wollte dann heute richtig auspacken, einkaufen gehen und in der stadt ein paar dinge erledigen……..joa daraus wurd dann nix…… war grad mal ne halbe stunde wach, da bin ich schon mit caro und daniel in de ikea…… hab so ne coole wasserpflanze gekauft…… ist schön pflegeleicht….. andere pflanzen würden bei mir nur eingehen xD bin danach dann noch zu denen und hab mit caro die kommode, die sie gekauft haben, aufgebaut….. =) also ich weiß gar ned, was alle leute haben, aber wir sind gut mit der anleitung zu recht gekommen… dann kam irgendwann daniel heim, dann sind wir noch schnell in aldi, weil die noch auch noch sachen gebraucht haben……. und abends hamma uns dann leckeren feldsalat und camenbert gemacht und dsds geschaut…..jaja, da war ich grad mal 24 stunden in iserlohn und hab die meiste zeit nicht mal in meiner wohnung verbracht……..grad mal ne halbe stunde heute……. jetzt bin ich grad ne gute stunde daheim……hab dann grad noch fertig aufgeräumt….. hatte ich eigentlich für morgen dann geplant, aber hat mich jetzt genervt, dann hab ichs schnell noch gemacht……… joa und wenn ich glück hab, ist peta, meine mitbewohnerin, für ne weile weg……….daheim oder bei ihrem freund oder so……..weil die ist nicht da und am montag fangen hier die osterferien an und ihre ganzen jacken sind weg und im bad siehts aus, als wäre sie nicht grad fürs wochenende weg….. schon komisch, alles immer erraten zu müssen, weil sie ja nicht wirklich mit mir redet oder wenigstens mal bescheid sagt, wenn sie für länger weg ist…….
morgen will ich mal mit caro ins schwimmbad…. mal schauen, ob das so gut ist, wie alle sagen….und abends haben wir ein meeting von unserm unternehmen…… hahahahaha =) wir haben über unsre homepage schon nen auftrag =) also so nen halben, wir haben dem jetzt mal ein angebot gemacht und mal schauen, ob der uns dann will……….der will so nen verein für immigranten kinder machen…….. ah da fällt mir ein, ich könnte ja mal werbung für uns machen ;-) www.diener-jansen.de könnt ja mal drauf schauen, falls ihr ein event zu planen habt oder nen verein gründen wollt ;-)
sodale, ich geh dann mal ins bettsche…….wünsch euch gute nacht…….bis die tage dann
20.3.10 23:53


~home~

hallöchen........SORRY!! dass ich mich schon so ewig nicht mehr gemeldet habe........aber ich bin grad daheim seit mitte januar und es ist viel los.......noch zwei wochen semesterferien,dann bin ich wieder in iserlohn und dann gibts wieder regelmäßig was von mir zu hören......=) hab hier nen job in der küche von de diakonie kork......den ganzen tag stehen und rumrennen........dann bin ich abends immer ziemlich erledigt und mach nim viel außer aufm sofa hocken und am laptop oder tv sitzen ^^
letzten samstag war claas konzert im gemeindehaus in kork.....war echt genial =) der kerl hat ne hammer stimme.......viel geiler als auf cd!!
joa ich bin jetzt bissle sportlich geworden.....war samstag und gestern im volleyball und mach das jetzt noch bis ich wieder weg muss........aber an der bits gibts auch volleyball......mal schauen, wie das mit meinem stundenplan passt......wär schon cool =)
heute hat de papa geburtstag.....kommen gleich noch gäste......ich hab vorhin zwei kuchen gebacken.........der eine isch mir echt gelungen.......der andere muss leider noch auskühlen.....*pfeif* lalallalala......ja ich weiß, ich hab zu spät angefangen mit backen.........naja gibts den halt nachm essen.........auch gut =)
ach ich hab nen job bei tui animations.........bin also im sommer für 3 monate kinder animateur in nem club von tui........ich hoffe mal auf den kanaren oder protugal........erfahr ich erst relativ kurzfristig wo s hingeht.....egal hauptsache nicht deutschland........das wär echt langweilig......
ok jetzt fällt mir erstmal auch nix mehr ein.......also dann bis die tage mal (ich hoffe das wird was.......aber spätestens in zwei-drei wochen ;-) )
4.3.10 18:41


~die technik~

hallöchen ihr lieben......
jaja die technik........die lässt mich am wochenende ganz schön im stich....seit gestern funktioniert im ganzen haus der tv nicht mehr.........ich kann nur noch mtv,dmax und cnbc anschauen......was ich mir aber nicht antun muss....ist irgendwie der kabel empfang gestört hier im viertel........son assi viertel dauernd ist tv oder inet empfang gestört.......-.- find ich doof......
joa und dann hab ich heut morgen extra filme geladen im inet, damit ich die dann nachm lernen anschauen kann und heut abend, weil das immer so ewig geht........was passiert........internet dreimal abgestürtzt heute nachmittag......so ein scheiß.....
ansonsten bin ich den ganzen tag am lernen........hälfte ist geschafft....montag bis mittwoch noch und dann sind zum glück erstmal ferien =) und in event management haben wir 100 punkte für unser konzept bekommen*freufreufreu* so geilo!! hätte das nie gedacht,dass er unser konzept so gut findet.......
joa accounting und mathe liefen beide erstaunlich gut.....englisch kam genau dran,was wir vorbereitet hatten, aber die grammatik zieht dann nochmal ganz schön runter und micro........ja das war mal ein griff ins klo.......zweitversuch lässt grüßen......macht auch total sinn,dass ne schachtel zigaretten 12 euro kosten muss,dass die meisten mim rauchen aufhören xD (das mussten wir ausrechenen.....richtiges ergebnis war 8 euro.....lalala) naja ich hoffe mal ich kann es mit macro ausgleichen.....wobei das genauso schwer werden wird.......marketing ist einfach nur doof......das müsste irgendwie gehen, aber ist halt blöd.......und dann kommt noch pr und office software......müsste beides machbar sein.....
gestern abend waren noch caro,daniel und fabienne da.....mann war das wieder lustig =) und morgen machen wir wieder lerngruppe deluxe xD hoffen wir mal,dass diesmal mehr dabei rauskommt......
so ich glaub ich greif dann mal zu nem buch oder so......wobei ich einfach nur von blödem zeug im tv berieseln lassen im moment ziemlich entspannender finde........muss ja irgendein ausgleich zum lernen finden......wär ja schlimm,wenn ich immer schlauer werden würde......xD
schauen wir mal, was das bücherregal zu hergibt......
so jetzt hab ich euch aber auch genug zugelabert......ihr hört bald wieder was sinnvolleres von mir, wenn ich nicht mehr lernen muss.....bis dann
16.1.10 21:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung